hatgirlDESIGN seit 2009

KLEINE SLIDER-HISTORIE AUS FAST 10 JAHREN hatgirlDESIGN - Shopgeschichte! 

KLEINE HISTORIE ZU MEINEM SHOP

 

So habe ich 2009 bei DaWanda angefangen meine Taschen zu verkaufen. Denn mit den "hatgirlBAGS" hat damals alles angefangen.

 

Mit der Zeit erweiterte ich mein Sortiment.  Zu den Taschen gesellten sich Poster, Lederbörsen und mittlerweile habe ich ein ansehnliches Arsenal an verschiedensten Artikeldesigns. Seit 2010 erstelle ich auch Portraits  und viele andere tolle Sachen.

 

Da ich es liebe zu schenken, ging das ganz automatisch und so gesellten sich auch andere Shops hinzu, wie "Spreadshirt", Etsy,  ... usw.

 


KUNDENZUFRIEDENHEIT

Kundenzufriedenheit ist für mich ein sehr wichtiges Thema. Darum bemühe ich mich redlich mein Bestes zu geben. Über 500 Kunden (zusammengerechnet aus allen Shops  - die meisten auf DaWanda) gaben mir supertolle Bewertungen, so dass mein Durchschnitt auch nach fast 10 Jahren bei 5 Sternen liegt!! Danke dafür!

 
Doch leider sind die Shopbewertungen mit der Schließung von DaWanda am 30.08.2018 verloren.  Darum habe ich anonymisiert die Bewertungen hier für euch eingefügt, da sie aktuell (Stand 31.07.2018) zunächst alles ist, was ich Dir zeigen kann, falls Du in Zeiten von Pishing & Co noch zögerst, bei mir zu shoppen:

 

 


Neuste Artikel im Shop:

Vintage Poster "Bäume"/Kontraste
2,50 € 2 ab 2,50 € 3