Ich liebe Kinder und vor allem natürlich meins!

Mit ihr in unbekannte Abenteuer einzutauchen, durch ihre Geschichten und Gedanken die Welt mit anderen Augen zu sehen ist die tollste Erfahrung, die ich seit meiner eigenen Kindheit machen durfte!

 

Von ihr lasse ich mich zu den meisten meiner Designs inspirieren - die kleine Muse mit dem Drachengesicht macht mein Leben bunt und ich will natürlich nur ihr Bestes.

 

Darum ist OPTIMIERUNG für den Alltag mit Kind für mich sehr wichtig. Ich versuche meine Zeit mit ihr aktiv zu erleben und hab da keine Lust vom Alltag und seinen Problemchen und damit von ihr zu sehr abgelenkt zu werden.

Das inspirierte mich zum Beispiel zu den Lernuhren mit Tagesplaner. Hier könnt ihr schnuppern!

Lernuhren mit Quartz-Uhrwerk


Tagesplaner zur Lernuhr


Für Schulstarter


Entspannt Reisen mit Kindern

Das kennst Du sicher auch- Du fährst in den Urlaub und hast eine längere Autofahrt vor Dir, aber wie beschäftigt man die Fahrt über das Kind, damit es nicht Dich beschäftigt? 

Auf Basis dieser Umstände habe ich ein paar "Spiele" entworfen, die uns die Reise erleichtern, die ich auch bald hier als Download anbiete.